Sonntag, 11. September 2016

Dies und Das

Und wieder ist eine Woche rum. Jede Woche ist hier anders, was bedeutet ich habe noch keinen wirklichen Alltag. Mein Labor Wochenende war viel Pool und wenig Schlaf. Freitag, Samstag und Sonntag war ich mit meinem Hostbruder unterwegs und er hat mich zu 3 Partys mitgenommen... alles Poolpartys mit vielen neuen Leuten.
Ich hab immerhin Cookiecake gegessen, im Grunde genommen ist es ein riesen amerikanischer Keks *YAY*
Montag war dann der Tag wo ich einfach nur entspannt habe, am Nachmittag bin ich mit Anna noch Essen gegangen und zum Sonnenuntergang auf ein Parkhaus gegangen.
Im Großen und Ganzen war es ein schönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken, Beckannten, Gesichtern und viel Süßigkeiten (zwei Partys waren Geburtstagsfeiern mit viiiieeeel KUUUUCHEN) 

Dienstag und Mittwoch waren dann normale Tage mit Schule, Training und Hausaufgaben Ein Hauch von Alltag
Donnerstag hatte mein Junior Varsity Football team (das ist quasi die 2. Mannschaft mit den Jungen, Unerfahrenen und/oder Neuen Spielern)  ein Spiel in einem naheliegendem County. Die Vorbereitung ist ziemlich Professionell, mit mehreren Bussen wird man zum Platz gebracht, einen Raum nur zum menthalem Vorbereiten sprich Musikhören, und den NFL Kunstrasen auf Standard von 2014 (Stolz darauf hat man ein Schild neben dem Felf aufgestellt wo man Sachen wie sowas lesen konnte).
Am Ende haben wir 32:6 gewonnen und Ich hab auch einen Pass in der Endzone gefangen und gescored!
Am Tag danach haben mir viele Gratuiert und jetzt kennt jeder meinen einfallsreichen Spitznamen vom Footballteam "German"... ein Danke an dieser Stelle geht raus an meine Eltern, die mir diesen selbst in Deutschland Probleme verursachenden und damit in Amerika nicht besserverwendbaren Namen gegeben haben. <3

Gestern, Samstag, war ich mit anderen Austauschschülern aus der Ganzen Welt in Atlanta. Wir hatten ein Meeting -Regelbesprechung- im Omni Hotel im 15ten Stock was mitten im Zentrum von Atlanta ist und wir über die ganze Stadt gucken konnten. Atlanta ist eine echt schöne Stadt, besonders der Olympia Park.

Heute waren wir dann in einem "Indiana Dorf" in Indian Springs, was so unauthentisch war wie manch ein  Stand am Wochenende an der Jade, weil viel mehr war es nicht... 5$ um auf ein Gelände mit einem Heukreis und 20 Ständen wo man "Indianer" Sachen kaufen konnte außerdem war es unglaublich warm um 9 Uhr waren es schon 27°!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen