Mittwoch, 7. September 2016

eine Reallifestory

Möchtegern Youtuber würde jetzt in dieser Situation ihr Video mit "Jetzt kommt eine gedigene Reallifestory", die man weder verändert hat, noch mit roten Pfeilen und Kreisen im Thumbnail erzählen wird.

Kennt ihr diese Vorgartenschilder mit dem Namen eines Wahlkampfskandidaten drauf?



Wie dem auch sei, ich war letzten Donnerstag bei einem Volleyball spiel von meinen Freunden, nach fast 2 Stunden blöd rum sitzen hat das Spiel dann auch angefangen und knapp 45 minuten gedauert. Danach wurde ich von einer Freundin die auch gespielt hat zusammen mit Chris (einem guten Freund von ihr, er ist schwarz, spielt sonst keine Rolle, aber ihr werdet sehen), zum Essen mit ihren Eltern eingeladen. Das Restaurante hieß J. Henry's und ist eine Mischung aus Imbiss und Edel Restaurant. Lustige Mischung mit sehr gutem Essen und komischer Umgebung insgesamt sehr nett.
Das fanden wohl auch eine Gruppe Trump Unterstützer... ein ganzes Zimmer voll mit alten Leuten, die alle 60 Sekunden geklatscht haben. Vor ihnen stand hinter einem Podium ein Typ um die 60 mit ebenso einem sexy Toupet wie der Führ.... Trump selber.
Auf jeden Fall hab ich immer wieder Phrasen verstanden, die nicht gerade freundlich gegenüber Leuten wie mir waren... Ausländer.  Und das Geklatsche hat auch nicht gerade zur Tischharmonie beigetragen... ich war fast schon froh dass ich endlich mal Trump-Hasser getroffen habe... im tiefen Süden ist das seltener als ein Samsung User. (Ich kenne mittlerweile schon 5 ganze Leute die ein Samsung Handy haben...)
Kommen wir zum Punkt
.
haha
'schuldigung
Beim Rausgehen bin ich in den Raum gegangen, man hatte gerade eine Pause vom Hasspredi... Wahlkampf gemacht, also ich zum möchtegern Trump:
Arvid:"Hallo mein Name ist Arvid Lippels und ich bin ein Deutscher Austauschschüler"
Möchtegern Trump:" Hallo, schön dich zu treffen, gehst du hier zur Schule?"
A:"Ebenfalls, ich bin hier auf der Spalding Highschool für 10 Monate."
MT:" wow lange Zeit... hast du ein bisschen bei meiner Rede zu gehört?"
A:"Ja, ich fand es BERAUSCHEND, sie müssen wissen, ich bin einer der wenigen Trumpsupporter in Deutschland und ich gehe keiner Diskussion aus dem Weg, um zu erklären was Trump als den besten Präsidentschaftskandidaten siet langem macht!!!"
MT:"Ohh wow. es freut mich außerordentlich das zu hören"
A:" Ich wollte fragen, ob eins ihrer Schilder bekommen könnte, ich möchte meine Unterstützung offen zeigen."
MT:"Selbstverständlich! Reicht eins oder möchtest du mehr haben?"
A:" Ohhh nein, eins wird reichen! Vielen Dank"

Dann müsst ihr euch vorstellen, das ich alleine mit ihm geredet habe und alle anderen noch am Tisch gesessen haben. Nach dem Gespräch und nachdem ich das Schundpla... Wahlkampfschild bekommen habe sind dann alle aufgestanden und zu mir gekommen, inklusive Chris, wir erinnern uns, Chris=schwarz (no offense) UND IHR HÄTTET DEN BLICK VOM MÖCHTEGERN TRUMP SEHEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab noch nie einen Kifer so fallen sehen......

....lustig....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen