Freitag, 16. September 2016

eine gute und eine schlechte Nachricht

Die Gute zuerst:
Ich stelle ein paar Fotots von Atlanta in diesen Blog, da offensichtlich ein paar Leute nicht mit dem geliefertem Content zufrieden sind.
tz tz tz






 Ich habe gerade beim Uploaden der Bilder gemerkt warum ich nicht so viele Bilder in den Blog stelle... diese 6 Bilder haben jetzt 46 Minuten zum Uploaden gebraucht... #bambusleitung



Die schlechte Nachricht:
Ich habe nicht Chloe Grace Moretz getroffen, was bedeutet sie konnte sich nicht in mich verlieben...




Heute bin ich übrigens 50 Tage in Amerika...
Gestern hatte ich auch wieder ein Footballspiel gegen unseren Stadtrivalen "Griffin High" (auf dessen Gebäude übrigens Gymnasium steht) dass wir souverän mit 22:0 gewonnen haben.
Und Gestern war auch eine "College Probe Fair", eine Art Messe wo sich alle Colleges im Umkreis vorgestellt haben, es war tatsächlich interessant zu sehen was die Colleges hier in Amerika anbieten. Außerdem habe ich mit der US Air Force geredet, was auch interessant war...
Besonders Krass sind hier die Preise zum Studieren, kaum ein College ist hier unter 7000$ PRO SEMESTER und bis zu 25000$ bei Elite Colleges...

Ich verkrafte jetzt das nicht treffen von Chloe...
Habt ein schönes Wochenende!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen