Sonntag, 7. August 2016

Nur eine Nummer

Eine Zehnstellige Nummer kann potentiell vieles sein. Es könnte der Kontostand eines Fußballspielers sein oder eines Schauspielers. Es könnten die Koordinaten für dein Traumhaus sein. Es könnte der Atomareabschusscode sein...
Für mich ist es eine Nummer die mich mit meinem Zuhause verbindet, mit meiner Familie, mit meinen Freunden.

Nach knapp einer Woche sind meine Gastmutter und ich zu dem Telefonanbieter Verizon gefahren um mir eine amerikanische Nummer inklusive Mobiledaten zu besorgen.
Die verkäufer sind unglaublich nett und entgegentkommend, als ich angefragt habe was ich möchte (Nummer+Internet) kam der Angestellte mit einem "Angebot" zurück, welches 5 GB Daten+unbegrenzt SMS und Telefonieren beinhaltete... für nur 65$!!!ANGEBOT!!!ANGEBOT!!! Ich hab gesagt "Hell no" umgedreht und einen Schritt gemacht, meine Gastmutter hat sich bei ihm beschwert, sie sei auch Verizonkundin seit Jahren und es wäre Müll, da stand er auch schon wieder vor mir und meinte mal gucken was er anderes machen kann: Zurück kam er mit einem "Angebot was er jetzt gerade in diesem Momemt erst gefunden hat": 2GB und unbegrenzt telefonieren+ plus 2 Ipadmini 2 GRATIS für meine Gastmutter für 20$ (sie müsste 5$ pro monat zusätzlich für ihren Vertrag zahlen). Ich hab sofort ja gesagt, weil sowas günstiges hab ich in Amerika noch nicht gesehen. Er hat sich gefreut und meinte er wolle mein Handy kurz haben und checken ob es kompatibel zu was auch immer ist... es ist nicht kompatibel! Also hat er gesagt das er guckt was sich da machen lässt. 5 Minuten später kam er zurück und sagte für EINMALIG 99ct könnte ich ein Iphone 6s bekommen... also ich sofort... NEIN und er guckt mich an wie ein Auto... ich wiederhole mich nach 5 sekunden starrem Augenkontakt und er wacht auf und sagt ich könnte für den gleichen Preis ein Motorolla Moto G 1 bekommen, was für die nicht so Technicaffininen wie mich ein 2 1/2 Jahre altes Modell ist. Also verneinte ich ein zweites Mal... Er verschwand in einen Raum und kam mit einem Samsung S6 wieder und meinte er hätte "gerade in diesem Moment einen Gutschein für den Vollen Preis eines S6 reinbekommen"...
jetzt habe ich ein unaktuelles S6...
Meine neue Nummer lautet:+16788777792

Wie dem auch sei, mit diesem Handy und dieser Zehnstelligen Nummer mit hohem Potential konnte ich mich immerhin das erste Mal verabreden!!! Mit einem Jungen aus meiner vierten Period (Pre-Calculus) bin ich ins Kino gegangen und habe anschließend einen Walmart besucht.
Und die Legenden sind war, es sind irre viele irre Personen in einem irre großem "Supersupermarkt"!!! Jetzt habe ich wahrscheinlich Diabetes, weil mir die besten amerikanischen Süßigkeiten gezeigt wurden! Und das sind einige! (20$ nur an Süßigkeiten(und die sind billig in Amerika))

Jetzt gerade wo ich diese Worte schreibe ist es 2:54 Uhr. Ich komme von einer "Abschlussfeier" (am Anfang des Schuljahres, aber hey) Jetzt ist es schon 2:55 Uhr... auf jeden Fall war es eher ein Gottesdienst!!! Es war eine Abschlussfeier von 4 sehr hübschen Mädchen die ZUHAUSE unterrichtet wurden, sprich Homeschool, sie haben gerade ihren Highschoolabschluss bekommen und das erste was auf der "Feier" passiert: Ein Gebet wird gesprochen. Das nächste was passiert, der Vater eines Mädchen hält eine Rede und spricht anschließend mit der "Menge"(40 Leute) ein Gebet, danach hält die Mutter eine Rede und spricht danach ein Gebet... und das 4 Mal!
Nach 2 Stunden sind die Reden+Gebete vorbei und es wurde getanzt...
Um 12 Uhr Nachts sind wir (mein Gastbruder+ 4 seiner Freunde inklusive 2 der 4 Absolventinnen und ich) dann zu einem Waffle House gefahren und bis gerade ebend Waffeln gegessen!!!
Um 8 Uhr muss ich (gleich) aufstehen um zum Gottesdienst mit meiner Familie zu fahren...

Also habt ein schönes Restwochenende!
C ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen